Telefon:
China Dauerhafte Make-uptätowierungs-Ausrüstung fabricant
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

Ununterbrochene Innovation, Perfektion ausübend

Startseite

Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

 

 

Im Jahre 2005 hergestellt, ist Guangzhou Qinmei Cosmetics Co., Ltd. eine Firma, die auf Stickerei, semipermanente, schöne Wimperindustrie sich spezialisiert. Es integriert Kosmetik Verteilung, Großhandel, Investitionsförderung und Soemverarbeitung. Es hat eine starke Skala und ein starkes Ansehen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Industrie.

 

Die Firma ist in Guangzhou-Schönheits-Austausch-Mitte, eine der größten Großhandels- und Kaufbasis für Kosmetikproduktion in China. Mit seinen geographischen Vorteilen hat es ununterbrochen neue Vertriebswege erschlossen, und seine Produkte sind in die Welt exportiert worden. Ständig nimmt die Firma immer R&D, während der erste Schritt, auf Innovation besteht, ständig die Qualität von Produkten optimiert und verbessert, und holt Kunden mit ständig wechselnder Gebrauchserfahrung. Bauend auf wissenschaftliches und perfektes Managementsystem, Berufs-R&D-Team, hoch entwickelte Produktionsausrüstung und reife Logistikvorteile, hat die Firma die Zufriedenheit und die Anerkennung von Kunden gewonnen.

 

Mit der wachsenden Entwicklung der Schönheitsindustrie, hat die Firma Technologie der fremden modernen Erfahrung und der Entwicklung neuer Produkte vorgestellt und strategische kooperative Beziehungen mit Spitzen-Soem-Unternehmen in Taiwan, in Korea und in Deutschland hergestellt. Zur Zeit stellt die Firma einen ganzen Satz kosmetische im In- und Ausland öffnende Produkte und Produktionsdienstleistungen für viele weithin bekannten Marken zur Verfügung.

 

Um die Einführung der Ära des Internet-Verbrauchs anzusprechen, hat die Firma E-Commerce-Geschäft gestartet. Die bestehenden funktionierenden Netzplattformen sind Alibaba 1688, internationale Station Alibaba, globale Sendung und Handel, etc. Da der Entwicklungstrend von großen Daten weiter verstärkt wird, investiert die Firma mehr Betriebsmittel und Talente auf der Netzverkaufsplattform in der Zukunft, widmen sich der weiteren Erweiterung und dem Verbessern der vorhandenen Plattform und dem Druck des Geschäfts der Firma zur Welt.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : Qingmei/Phoenix

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000

Gegründet : 2006

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

 

2003:

  • Guangzhou Qingmei Cosmetic Company. wurde gegründet.

2006:

  • An der Guangzhou-Schönheits-Messe zum ersten Mal teilnehmen.

2009:

  • Freigegebene Tätowierungsmaschinenbefugnis und Reihe Leser der hohen Leistung, EnergieProduktserie verbessernd.

2011:

  • Soem-Dienstleistungen sind im Übersee- und Binnenmarkt verfügbar

2013:

  • Hergestelltes on-line-Geschäft auf Alibaba.

2014:

  • Firmenregistriertes Kapital wurde auf 1,7 Million USD erhöht. Unterdessen wurde der Bürobereich von 400 Quadratmeter bis 15000 Quadratmeter erweitert. Andea war auf dem Hochgeschwindigkeitsentwicklungszeitraum.

2015:

  •  Produkte überschritten größtenteils durch CER, FCC-Bescheinigung

2018:

  •  Fabrikdurchlauf SGS-Bescheinigung    

Unternehmensdienstleister

Die Firma ist in der Guangzhou-Schönheits-Austausch-Mitte, mit seinen geographischen Vorteilen, es hat erschlossen ununterbrochen neue Vertriebswege, und seine Produkte sind in die Welt exportiert worden. Ständig nimmt die Firma immer R&D, während der erste Schritt, auf Innovation besteht, ständig die Qualität von Produkten optimiert und verbessert, und holt Kunden mit ständig wechselnder Gebrauchserfahrung. Bauend auf wissenschaftliches und perfektes Managementsystem, Berufs-R&D-Team, hoch entwickelte Produktionsausrüstung und reife Logistikvorteile, hat die Firma die Zufriedenheit und die Anerkennung von Kunden gewonnen.

.

 
 

Firmenteam

Um die Einführung der Ära des Internet-Verbrauchs und des Entwicklungstrends der großen Daten zu treffen, investiert die Firma mehr Betriebsmittel und Talente auf der Netzverkaufsplattform in der Zukunft, widmen sich der weiteren Erweiterung und dem Verbessern der vorhandenen Plattform und dem Druck des Geschäfts der Firma zur Welt.

 

Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd
Stand 11, 1/F, Hauptgbd., Meibo-Stadt, Nr. 121, Guangyuan-Weststraße, Guangzhou, China (Festland)
Telefon:86-20-61145133
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Dauerhafte Make-uptätowierungs-Ausrüstung Fournisseur. © 2017 - 2020 permanentmakeuptattookit.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Permanent Makeup Tattoo Kit manufacturer
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

Continuous Innovation, Pursuing Perfection

Home

Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

 

 

Established in 2005, Guangzhou Qinmei Cosmetics Co., Ltd. is a company specializing in embroidery, semi-permanent, beautiful eyelash industry. It integrates cosmetics distribution, wholesale, investment promotion and OEM processing. It has a strong scale and strong reputation both inside and outside the industry.

 

The company is located in Guangzhou Beauty Exchange Center, one of the largest wholesale and purchasing bases for cosmetics production in China. With its geographical advantages, it has continuously opened up new distribution channels, and its products have been exported to the world. All along, the company always takes R&D as the first step, insists on innovation, constantly optimizes and improves the quality of products, and brings customers with ever-changing use experience. Relying on scientific and perfect management system, professional R&D team, sophisticated production equipment, and mature logistics advantages, the company has won the satisfaction and recognition of customers.

 

With the growing development of the beauty industry, the company has introduced foreign advanced experience and new product development technology, and established strategic cooperative relations with top OEM enterprises in Taiwan, Korea and Germany. At present, the company provides a full set of cosmetic products opening and production services for many well-known brands at home and abroad.

 

In order to cater to the advent of the era of Internet consumption, the company has launched e-commerce business. The existing operating network platforms are Alibaba 1688, Alibaba International Station, Global Broadcasting and Trade, etc. As the development trend of big data is further strengthened, the company will invest more resources and talents on the network sales platform in the future, devote itself to further expanding and improving the existing platform and pushing the company's business to the world.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : Qingmei/Phoenix

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 5,000,000-10,000,000

Year Established : 2006

Export p.c : 70% - 80%

Company History

 

2003:

  • Guangzhou Qingmei Cosmetic Company. was founded.

2006:

  • Attending the Guangzhou Beauty Fair for the first time.

2009:

  • Released tattoo machine power and  series of high power readers, improving power  product line.

2011:

  • OEM services are available in the overseas and domestic market

2013:

  • Established online shop on Alibaba.

2014:

  • Company registered capital was increased to 1.7 million USD. Meanwhile, the office area was expanded from 400 square meters to 15000 square meters. Andea was on the high-speed development period.

2015:

  •  Products mostly passed through CE, FCC certification

2018:

  •  Factory pass SGS certification    

Company Service

The company is located in Guangzhou Beauty Exchange Center, with its geographical advantages, it has continuously opened up new distribution channels, and its products have been exported to the world. All along, the company always takes R&D as the first step, insists on innovation, constantly optimizes and improves the quality of products, and brings customers with ever-changing use experience. Relying on scientific and perfect management system, professional R&D team, sophisticated production equipment, and mature logistics advantages, the company has won the satisfaction and recognition of customers.

.

 
 

Company Team

In order to meet the advent of the era of Internet consumption and the development trend of big data, the company will invest more resources and talents on the network sales platform in the future, devote itself to further expanding and improving the existing platform and pushing the company's business to the world.

 

Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd
Booth 11, 1/F, Main Bldg., Meibo City, No. 121, Guangyuan West Road, Guangzhou, China (Mainland)
Tel:86-20-61145133
Privacy Policy China Good Quality Permanent Makeup Tattoo Kit Supplier. Copyright © 2017 - 2019 permanentmakeuptattookit.com. All Rights Reserved.