Telefon:
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

Ununterbrochene Innovation, Perfektion ausübend

  • Qualität Dauerhafte Make-uptätowierungs-Ausrüstung usine
  • Qualität Dauerhafte Make-upmaschine usine
  • Qualität Dauerhafte Make-uppigmente usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Dauerhafte Make-uptätowierungs-Ausrüstung, Dauerhafte Make-upmaschine, Dauerhafte Make-uppigmente de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

  2003: Guangzhou Qingmei Cosmetic Company. wurde gegründet. 2006: An der Guangzhou-Schönheits-Messe zum ersten Mal teilnehmen. 2009: Freigegebene Tätowierungsmaschinenbefugnis und Reihe Leser der hohen Leistung, EnergieProduktserie verbessernd. 2011: Soem-Dienstleistungen sind im Übersee- und Binnen...

Tätigkeiten

Dienstleistungen

Die Firma ist in der Guangzhou-Schönheits-Austausch-Mitte, mit seinen geographischen Vorteilen, es hat erschlossen ununterbrochen neue Vertriebswege, und seine Produkte sind in die Welt exportiert worden. Ständig nimmt die Firma immer R&D als der erste Schritt, besteht auf Innovation, ständig optimiert und verbessert die Qualität von Produk...

Unser Team

Um die Einführung der Ära des Internet-Verbrauchs und des Entwicklungstrends der großen Daten zu treffen, investiert die Firma mehr Betriebsmittel und Talente auf der Netzverkaufsplattform in der Zukunft, widmet sich um die Erweiterung und das Verbessern der vorhandenen Plattform und den Druck des Geschäfts der Firma zur Welt zu fördern. ...

Service

Im Jahre 2005 hergestellt, ist Guangzhou Qinmei Cosmetics Co., Ltd. eine Firma, die auf Stickerei, semipermanente, schöne Wimperindustrie sich spezialisiert. Es integriert Kosmetikverteilung, Großhandels-, Investitionsf...
Die Firma hat eine Fabrik, die 10.000 Quadratmeter umfasst. Sie kann Produktion unabhängig erforschen und entwickeln und OEM-/ODMdienstleistungen erbringen. Mit der wachsenden Entwicklung der Schönheitsindustrie, hat die ...
1 unsere Erfahrung: Mehr als 12 Jahre spezialisieren sich auf dauerhaftes Make-up und Wimperaufzug, erbringen wir einen ganzen Satz des Großhandels und Produktionsdienstleistungen für viele Kunden und weithin bekannten ...
Addresss : Stand 11, 1/F, Hauptgbd., Meibo-Stadt, Nr. 121-, Guangyuan-Weststraße, Guangzhou, China (Festland)
Geschäfts-Telefon :
86-20-61145133(Arbeitszeit)
86--15817000440(Nicht Arbeitszeit)
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd
Stand 11, 1/F, Hauptgbd., Meibo-Stadt, Nr. 121-, Guangyuan-Weststraße, Guangzhou, China (Festland)
Telefon:86-20-61145133
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Dauerhafte Make-uptätowierungs-Ausrüstung Fournisseur. © 2017 - 2022 permanentmakeuptattookit.com. All Rights Reserved.

Tel:
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd

Continuous Innovation, Pursuing Perfection

  • quality Permanent Makeup Tattoo Kit factory
  • quality Permanent Makeup Machine factory
  • quality Permanent Makeup Pigments factory
Top Products

We are good quality supplier of Permanent Makeup Tattoo Kit, Permanent Makeup Machine, Permanent Makeup Pigments from China.

More Products

History

  2003: Guangzhou Qingmei Cosmetic Company. was founded. 2006: Attending the Guangzhou Beauty Fair for the first time. 2009: Released tattoo machine power and  series of high power readers, improving power  product line. 2011: OEM services are available in the overseas and domestic ...

Activities

Services

The company is located in Guangzhou Beauty Exchange Center, with its geographical advantages, it has continuously opened up new distribution channels, and its products have been exported to the world. All along, the company always takes R&D as the first step, insists on innovation, constantly optimizes and improves the quality of products, and ...

Our Team

In order to meet the advent of the era of Internet consumption and the development trend of big data, the company will invest more resources and talents on the network sales platform in the future, devote itself to further expanding and improving the existing platform and pushing the company's business to the world.   ...

Service

Established in 2005, Guangzhou Qinmei Cosmetics Co., Ltd. is a company specializing in embroidery, semi-permanent, beautiful eyelash industry. It integrates cosmetics distribution, wholesale, investment promotion and OEM ...
The company has a factory covering 10,000 square meters. It can independently research and develop production and provide OEM/ODM services. With the growing development of the beauty industry, the company has introduced ...
1 Our experience: More than 12 years specialize in permanent makeup and eyelash lift,we provide a complete set of wholesale and production services for many customers and well-known brands at home and abroad 2 Our ...
Address : Booth 11, 1/F, Main Bldg., Meibo City, No. 121, Guangyuan West Road, Guangzhou, China (Mainland)
Business Phone :
86-20-61145133(Working time)
86--15817000440(Nonworking time)
Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd
Booth 11, 1/F, Main Bldg., Meibo City, No. 121, Guangyuan West Road, Guangzhou, China (Mainland)
Tel:86-20-61145133
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Permanent Makeup Tattoo Kit Supplier. © 2017 - 2021 permanentmakeuptattookit.com. All Rights Reserved.